Wie kann ich meine Nachbestellungen ändern oder stornieren?


1) Wenn Sie Ihre Nachbestellung verwalten möchten, klicken Sie auf "Meine Nachbestellprodukte und Favoriten"

In diesem Bereich werden alle Ihre Nachbestellprodukte angezeigt. In diesem Abschnitt können Sie:

1.         Die Menge ändern

2.         Die Häufigkeit ändern

3.         Einen Artikel entfernen

4.         Einen Artikel pausieren

5.         Die Lieferadresse ändern

6.         Eine neue Kreditkarte zuordnen

Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.

2) Wenn Sie Ihre anstehenden Lieferungen bearbeiten möchten, klicken Sie auf "Meine anstehenden Lieferungen verwalten".

Dieser Bereich zeigt Ihnen das Datum, an dem Ihre nächste Lieferung versandt wird und die gelieferte Menge. Wenn Sie das Datum oder Ihre Bestellung ändern müssen, können Sie dies in diesem Abschnitt tu.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns