Haben Sie Probleme mit Klarna zu bezahlen?

Wenn Sie Probleme bei der Bestellung bei Klarna haben, kann dies einen der folgenden Gründe haben:

  • Klarna hat Ihren Antrag auf Zahlung auf Rechnung möglicherweise abgelehnt. Wir empfehlen die Wahl einer anderen Zahlungsart.
  • Klarna war möglicherweise nicht in der Lage, Ihre Daten anhand der von Ihnen angegebenen Rechnungsadresse zu überprüfen. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmt, unter der Ihre Bank / Kreditkarte registriert ist.
  • Möglicherweise haben Sie ausstehende Zahlungen für frühere Klarna-Kontoauszüge. Sobald diese ausgezahlt sind, versuchen Sie es erneut mit Klarna. Wenn Sie kürzlich ausstehende Kontoauszüge ausgezahlt haben, warten Sie bitte 24 Stunden, bevor Sie erneut versuchen, über Klarna zu zahlen..
  • Wenn Sie Klarna noch nicht verwendet haben und an eine andere Adresse als Ihre Rechnungsadresse versenden, kann die Zahlung abgelehnt werden.
  • Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns