Wie kann ich für meine Nachbestellung eine Kreditkarte ändern oder eine neue hinzufügen?

Wenn Sie Ihre Kredit- / Debitkarte für Ihre Nachbestellung ändern möchten, müssen Sie dies vor dem Datum der Auftragserstellung tun.

Wenn die Bestellung noch nicht ausgelöst wurde, klicken Sie einfach auf “Meine Bestellungen

Klicken Sie dann auf "Nachbestellungen"

1)  Aktualisierung einer vorhandenen Kreditkarte

Klicken Sie hier auf "Diese Lieferung verwalten"

Klicken Sie dann auf "Bearbeiten", um Ihre Kredit- / Debitkarte zu ändern, und wählen Sie die gewünschte Kredit- / Debitkarte aus, indem Sie auf "Auswählen" und auf "Speichern" klicken.

2)  Hinzufügen einer neuen Kredit- / Debitkarte.

Wenn Sie eine neue Kredit- / Debitkarte hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Bearbeiten" und dann auf "Karte hinzufügen".

Geben Sie dann die relevanten Details ein und klicken Sie auf "Bestätigen".

Gehen Sie nach dem Speichern zurück zum Abschnitt “Nachbestellungen” und folgen Sie Schritt 1.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns